Madeleine
Madeleine

Im Gellert aufgewachsen und kenne dort viele Leute und jeden Winkel. Seit 1982 mit Jürg verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.
Ab Januar 2015 wird Jürg selbständig und will von zu Hause aus arbeiten. Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll.........

Jürg
Jürg

Im Jahr 1980 zu Madeleine ins Gellert gezogen, urspünglich in Arlesheim geboren und aufgewachsen. Vater der erwachsenen Töchter.
Nach 26 Jahren als Angestellter verschiedener Unternehmen der Maus-Frères-Gruppe lasse ich mich pensionieren und arbeite als Selbständiger noch ein paar Jahre weiter - unter
anderem auch noch für Manor. Habe dazu eine Firma gegründet.....näheres unter www.adreco.ch.

Amelie
Amelie

Ich bin seit dem 18. Juni 2013 das Grosskind von Madeleine und Jürg Ich erwarte bald ein Geschwisterchen. Jeweils Montags und Dienstags bin ich zu Besuch bei meinen Grosseltern und schaue dort nach dem rechten!
Mein Mami heisst Judith und mein Papi Raeto.

Und ich bin der kleine Bruder von Amelie und seit dem 10. September 2014 am heranwachsen. Ich begleite Amelie dann zu den Grosseltern und passe auf, dass Amelie die armen alten Leute nicht zu sehr stresst!

Sibylle
Sibylle

Ich bin die "Erstgeborene" der beiden Erbberechtigen und wohne in Zürich. Dort arbeite ich in der Reisebranche und sorge dafür, dass viele Leute schöne Ferien bevorzugt in südlich gelegenen Ländern verbringen können. Natürlich muss man da bestens informiert sein, daher bin ich oft auf reisen. 

Judith
Judith

Ich bin die "Zweitgeborene" der beiden Erbberechtigen und wohne in Rodersdorf. Als Finanzfachfrau kümmere ich mich um die finanziellen Belange meines Arbeitgebers. Ich arbeite mit einem Pensum von 50% in Basel. Seit Juni 2013 bin s'Mami von Amelie und seit September 2014 von Fabian.

Garfield
Garfield

Unser Gartenigel sorgt dafür, dass Schnecken und anderes Ungeziefer keine Chance haben. Er ist Nachtaktiv und jeweils deutlich hörbar unterwegs. Tagsüber schläft er unter den Holzbohlen unseres Sitzplatzes, von Zeit zu Zeit hört man einen tiefen Schnaufer oder ein Hüsteln....

Madeleine Bloch
madeleine@juerg-bloch.ch

Jürg Bloch
juerg@juerg-bloch.ch

powered by

Auswahl meiner Bilder auf: